Haus Herrenweide - Diepholz

Adresse: Von-Braun-Straße 1, 49356 Diepholz, Deutschland.
Telefon: 54419927060.
Webseite: haus-herrenweide.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Haus Herrenweide

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des Hotels Herrenweide, formell und in Dritter Person, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Haus Herrenweide

Haus Herrenweide - Diepholz
Robert B.
4/5

Ich war vom 30. auf den 31.12.2024 hier, zusammen mit meinen Eltern. Ich hatte Zimmer 8, meine Eltern Zimmer 1.
Die Zahlen scheinen einen leichten Eindruck zu geben, in welcher Rangfolge hier beheizt oder eher isoliert wurde, zumindest mit welcher Priorität.
Zimmer 1 ist echt groß, mit schickem Interieur und vermutlich gut isoliert, große Auswahl an TV Programmen. Das alles kann man von Zimmer 8, wo ich untergebracht war, nicht behaupten. Es war wirklich sehr kalt, trotz aufgedrehter Heizung. Das Bad wurde gar nicht warm. Ein Vergnügen, morgens duschen zu gehen, war es jedenfalls nicht. Aufgrund der geringen Buchungen gab es auch kein Frühstück.
Von außen sieht das Gebäude "alt" aus, doch innen hat man sich versucht Mühe zu geben, nur die angesprochenen Aspekte sind etwas schwierig, hier sollte noch nachgebessert werden.

Haus Herrenweide - Diepholz
Diar E.
5/5

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Außerdem hab ich mich einfach nur wohl in den Zimmer gefühlt. Preis Leistungsverhältniss ist einfach nur Top. Das Essen dort schmeckt super und ist gar nicht zu vergleichen mit dem Hotels in der Umgebung. Immer wieder gerne.👍🏽

Haus Herrenweide - Diepholz
Mo J.
4/5

Unkomplizierte Buchung/Spätanreise. Etwas in die Jahre gekommen aber sauber, ordentlich und für eine Nacht völlig ok. Frühstück überschaubar aber für den Preis ebenfalls in Ordnung. Zum Saal/Veranstaltungen kann ich nichts sagen.

Haus Herrenweide - Diepholz
G. M.
5/5

Sehr moderne und sehr saubere Zimmer, sehr nettes Personal und das Frühstück war sehr üppig. Absolut zu empfehlen. Ich bin sehr begeistert.

Haus Herrenweide - Diepholz
Michael F. B.
5/5

Von außen noch recht alt und rustikal.
Zimmer sind frisch renoviert und großzügig.
Lage ist super.
Service nett und freundlich.

Haus Herrenweide - Diepholz
Tobiad9 H.
5/5

Nach Jahren hat sich dieses Lokal sehr weiter entwickelt.
Die Bedienung konnte mit Höflichkeit und Kompetenz überzeugen.
Das Essen, in diesem Fall ein Schnitzel mit Bratkartoffeln war wirklich lecker und Preis-Leistung sehr gerechtfertigt.
Würde definitv nochmal wiederkommen.

Haus Herrenweide - Diepholz
Karin M.
4/5

Endlich! Mit dem neuen Koch haben wir ein super leckeres Essen erhalten. Auch mengenmäßig alles gut. Man muss den Leuten nur eine Chance geben! Und wenn mal was nicht ganz in Ordnung ist, sind sie für jede Kritik offen. Aber im vernünftigem Ton! Wir hatten jedenfalls einen lustigen Abend mit nettem Personal!

Haus Herrenweide - Diepholz
D- E.

Beim Haus Herrenweide hatte ich ein wirklich UNFASSBARES Erlebnis!||||Bereits am 01.11.2021 (vor über 6 Monaten!!!) reservierte ich über Booking.com ein Hotelzimmer für die Nacht vom 21.05. auf den 22.05.22. Aus der Buchungs-Bestätigung geht hervor, daß meine Buchung durch meine Kreditkarte garantiert wurde. ||||Am Morgen des 21.05.22 rief ich im Hotel, um die Check in Zeiten mit dem Hotel abzustimmen. Man teilte mir am Telefon „lapidar“ mit, man hätte mich angeschrieben, da man „überbucht“ sei und kein Zimmer für mich frei habe. Dies stimmte aber nicht, da ich KEINERLEI E-Mail von dem Hotel erhalten habe. ||||Ich sagte, daß dies nicht sein kann und ich das Zimmer dringend brauche und die Buchung durch meine Kreditkarte garantiert sei. Daraufhin bezeichnete er mich als „unverschämt“ und „unseriös“. ||||Des Weiteren teilte er mir mit, daß er mich nicht einchecken wird, da ich ihm „nur Ärger machen werde“… Ich bin immer noch über dieses Verhalten fassungslos! Ich habe schon in dutzenden Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, sowohl privat als auch dienstlich. So ein kundenunfreundliches Verhalten habe ich noch niemals erlebt. Hätte ich nicht zufällig dort nochmal angerufen, dann hätte ich am 21.05.22 vor der Tür gestanden und kein Zimmer bekommen! Ich verstehe bis heute nicht, wie es zu einer „Überbuchung“ kommen kann, zumal ich davon ausgehe, daß ich vor mehr als 6 Monaten einer der ersten Gäste war, die für diesen Tag ein Zimmer in diesem Hotel gebucht haben.||||Durch meine Buchung war zwischen dem Hotel und mir ein Beherbergungsvertrag zustande gekommen. Dieser Vertrag ist bindend und muß von beiden Parteien erfüllt werden. Eine Stornierung ist nur dann möglich, wenn dies vorher vereinbart wurde. Dies ist und war nicht der Fall! Darum wäre das Hotel verpflichtet, mir Schadensersatz leisten, da ich ein anderes Hotel zum Glück noch buchen konnte, was aber teurer war. ||||Auf all diese Umstände habe ich das Hotel schriftlich per E-Mail vor über 3 Wochen hingewiesen, um Stellungnahme gebeten und um Zahlung der Mehrkosten gebeten mit einer Frist bis zum 15.06.22.||||Natürlich ist auf meine Mail weder eine Reaktion gekommen noch hat man mir die Mehrkosten erstattet. ||||Mit so einer Arbeitsweise und Einstellung sollte man kein Hotel führen!

Go up