Burger King Diepholz - Diepholz

Adresse: Ovelgönne 20, 49356 Diepholz, Deutschland.
Telefon: 54419956990.
Webseite: burgerking.de
Spezialitäten: Fast-Food-Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Drive-in, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Essen bis spätabends, Kaffee, Schnelle Mahlzeit, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Zwanglos, Gruppen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1212 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Burger King Diepholz

Burger King Diepholz Ovelgönne 20, 49356 Diepholz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Burger King Diepholz

  • Montag: 10:00–23:00
  • Dienstag: 10:00–23:00
  • Mittwoch: 10:00–23:00
  • Donnerstag: 10:00–23:00
  • Freitag: 10:00–23:00
  • Samstag: 10:00–23:00
  • Sonntag: 10:00–23:00

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Burger King Diepholz in einem formellen, freundlichen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von Burger King Diepholz

Burger King Diepholz - Diepholz
Nico T.
2/5

Durfte knappe 23 Min. warten das meine Bestellung erstmals aufgenommen wurde , kam mein essen relativ zügig.... Und das bei einem Fastfood Restaurant... Ebenso war der Burger dann kalt und die Pommes ebenso labschig.... Aber der Mitarbeiter war nett, wenigstens etwas.

Burger King Diepholz - Diepholz
Florian K.
1/5

So meine lieben. Wir standen 20 min für 2 große Pommes mit Mayo, wir haben nur 2 kleine Pommes ohne Mayo bekommen. Außerdem Stande vor uns nur ein Auto was wahrscheinlich noch länger da stand.

Burger King Diepholz - Diepholz
Josephine T.
1/5

Lange auf das Essen gewartet, war wohl jemand neues an der Kasse und die Schichtleitung hat es überhaupt nicht gejuckt, war dann auch noch sichtlich sehr genervt als die neue Hilfe gebraucht hatte. Während wir gewartet haben dann auch noch mitbekommen, dass die schichtleitung selbst zu Kunden nicht sonderlich nett ist und man sieht die Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben.
Burger waren schlecht belegt, kennt man normalerweise anders von Burgerking, Pommes waren nicht durch.
Zuhause angekommen stellten wir fest, dass wir auch noch dazu einen falschen Burger bekommen haben.
Wenn man neu ist, kann das passieren alles gut - sehen hier klar das Problem von der Schichtführung der alles egal schien

Burger King Diepholz - Diepholz
Chris P.
1/5

Leider eine der schlechteren Niederlassungen. Der Begriff „Schnellrestaurant“ wird hier im negativen Sinne neu definiert, so lange wie es hier dauert. Der größte Witz war aber die winzige Portion Curly Fries. Auf Nachfrage wurde dann noch entgegnet, dies sei so richtig und normal. Komisch nur das die weiteren Portionen beinahe doppelt so groß waren…

Burger King Diepholz - Diepholz
C H.
1/5

Waren fast eine Stunde in dem Laden, weil eine Bestellung vergessen wurde. Die Frau an der Kasse war unfreundlich und skeptisch uns gegenüber, ob wir sie nicht anlügen und eigentlich gar nicht bestellt haben. Nach einigen Minuten wurden uns die zwei Burger dann schließlich doch gegeben.

Burger King Diepholz - Diepholz
Sabrina G.
1/5

Die Servicekräfte sind respektlos und drohen einem, falls man anruft und fragt ob man etwas bestellen darf. Ich rief an und wollte etwas vorbestellen und mir wurde gedroht, dass wenn ich noch einmal anrufe sie mich wegen Belästigung anzeigen! Bitte unterstützen sie diesen Laden nicht!!!!!

Burger King Diepholz - Diepholz
Jannes G.
4/5

Leider ab und zu längere Wartezeit trotz wenig Kundschaft. Zudem wurden schon statt Mayo, Ketchup mit beigelegt oder es wurde das falsche Getränk ausgehängt. Ansonsten aber ein klassischer Burger King mit gutem Essen.

Burger King Diepholz - Diepholz
Marcus P.
2/5

Sehr lange Wartezeit bei wenigen Kunden, völlig unorganisiertes Team, schlechtes Deutsch, während der Bestellung wurde gefragt, ob auf Englisch kommuniziert werden kann. Dafür, das wenig los war, war dann auch die Qualität der Speisen schlecht.

Go up