Ka-wall.32 - Hameln

Adresse: Kastanienwall 32, 31785 Hameln, Deutschland.
Telefon: 51513609.
Webseite: ka-wall32.de
Spezialitäten: Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Kaffee, Spirituosen, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Touristen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Gebührenpflichtige Parkplätze, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 554 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Ka-wall.32

Ka-wall.32 Kastanienwall 32, 31785 Hameln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Ka-wall.32

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11:00–14:30, 17:00–22:00
  • Mittwoch: 11:00–14:30, 17:00–22:00
  • Donnerstag: 11:00–14:30, 17:00–22:00
  • Freitag: 11:00–14:30, 17:00–22:00
  • Samstag: 11:00–22:00
  • Sonntag: 11:00–14:30, 17:00–21:00

Ka-wall.32 ist ein erstklassiges Restaurant in Hameln, welches für seine hervorragende Küche und angenehme Atmosphäre bekannt ist. Das Restaurant befindet sich in der Adresse Kastanienwall 32, 31785 Hameln, Deutschland und ist leicht über die Telefonnummer 51513609 erreichbar. Die Webseite ka-wall32.de bietet detaillierte Informationen und Reservierungs Möglichkeiten.

Ka-wall.32 bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, die von köstlichen Gerichten bis hin zu leckeren Desserts reichen. Zu den weiteren interessanten Daten zählen die Sitzplätze im Freien, die Möglichkeit zum Mitnehmen, der Service vor Ort und der Lieferdienst. Das Restaurant ist ideal für das Mittagessen und Abendessen, sowie für Einzelpersonen, die in einer rollstuhlgerechten Sitzgelegenheit speisen möchten. Alkoholfreie und alkoholische Getränke, wie Bier, Cocktails und Wein, sind ebenfalls verfügbar und das Restaurant ist bis spät in die Nacht geöffnet.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Ka-wall.32 ein beliebtes Restaurant ist. Mit 554 Bewertungen hat es eine durchschnittliche Meinung von 3,5 von 5 Sternen erhalten, was zeigt, dass viele Gäste zufrieden mit ihrem Besuch waren. Es gibt viele positiv beschriftete Bewertungen, die das Ambiente, die Küche und den Service loben. Einige Gäste bemerken jedoch, dass die Preise ein wenig hoch sind.

Die Parkplatzsituation kann manchmal schwierig sein, aber Gebührenpflichtige Parkplätze sind in der Nähe verfügbar. Hunde sind im Restaurant erlaubt und die Speisekarte für Kinder ist ebenfalls vorhanden, was das Restaurant für Familien mit Kindern sehr attraktiv macht. Kinderwagen und Hochstühle sind ebenfalls verfügbar.

Insgesamt bietet das Ka-wall.32 einzigartige Erfahrungen für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Das gemütliche und ungezwungene Ambiente ist ideal für Gruppen und besondere Anlässe. Die Kreditkarten (Debitkarten und Kreditkarten) werden akzeptiert. Reservierungen sind empfohlen, um sicherzustellen, dass Sie einen Tisch in diesem beliebten Restaurant erhalten. Kontaktieren Sie Ka-wall.32 heute und genießen Sie die köstlichen Speisen und die hochwertige Bedienung, die das Restaurant zu bieten hat.

👍 Bewertungen von Ka-wall.32

Ka-wall.32 - Hameln
Björn M.
1/5

Leider ist das Restaurant durch sein Essen und Service eine einmalige Angelegenheit. Das beste zu erst.

Das Ambiente:
ist sehr altbacken und schick. Wenn es nicht mit zu vielen Plätzen zugestellt wäre, könnte man daraus etwas machen. Leider hatte ich des öfteren die Hintern der Servicekräfte im Gesicht wenn sie einen anderen Tisch bedient haben. Zu eng. Zu viele Plätze. (Weniger ist manchmal mehr, wie zum Beispiel das Essen schneller serviert ist oder der Service besser arbeiten kann.

Der Service: nette Menschen die viel lächeln und auch versuchen da zu sein.
Leider hatte man das Gefühl das sie überfordert waren. Aufmerksamkeit war auch eher mangelhaft. ''Man darf zum Tisch kommen und fragen ob alles gut ist und ob man noch was trinken möchten ja,, Hier fehlt ein Cheffkellner der koordiniert.

Zum Essen: Leider muss ich sagen, dass ich selten schlechter für so viel Geld gegessen habe. Heute gab es die Weihnachtskarte. Einige am Tisch so wie ich nahmen das Rumpsteak für ( ich hoffe es waren genau 28,95€ )

Es wurde zum Weihnachtsmenue eine kleine Suppe serviert die eigentlich nur nach Brühe geschmeckt hat. Wenig Inhalt. Sehr langweilig. Ich glaube es sollte eine Eierstichsuppe werden.

Danach kam als erstes ein Schnitzel für eines der Kinder welches vor Fett triefte. Wenn man mit der Gabel drauf drückte kam einem das Fett entgegen. Geschmacklich war ich mir nicht sicher ob dies ein Fertigschnitzel aus der TK war. Möchte ich nicht unterstellen. Würde mich aber auch nicht wundern.

Meine Sitznachbarin bestellte Ente wovon ich den Rotkohl gekostet habe. Das leichte prikeln in Mund verriet mir das mindestens zu viel Apfelessig genommen wurde.

Nun zum Rumpsteak:

Es kam ein wohlgemerkt sehr kleines Rumpsteak für den Preis welches mit einer lieblosen Fertigsoße übergossen war die nach Geschmacksverstärker roch und auch schmeckte. Geheuft mit lieblosen Senfkörnern oben drauf. Das man das Glutamat nicht erkennen konnte war auch alles. Solche Soßen gibt es in schlechten Kantinen oder Pommesbuden. Bei dem Preis erwartet man etwas selbstgemachtes. Alle Rumpsteaks am Tisch waren Blutig so das wir alle nochmal zurückgehen lassen haben (mussten)

Dazu gab es Bohnen im Baconrock. Die Bohnen waren mehr als bissfest und in der Mitte unterm Rock waren sie noch fast gefroren. Das muss man erstmal hinbekommen als Koch. Durfte die Küche dann nochmal mit den Steaks in die Pfanne schmeißen. Taten sie auch. Die Bohnen waren nun leicht angesenkt. Aber essbar.

Die Kroketten waren wie Steine. Ich weiß nicht wie man so etwas hinbekommt aber sie waren wirklich außen extrem hart. Vielleicht (ich hoffe nur )zu lange in der Fritteuse. Bin mir nicht sicher.

Ich muss sagen Preis Leistung geht auf keinen Fall. Für uns eine einmalige Sache.
Da es viele solcher Rezensionen gibt und auch etwas älter habe ich wenig Hoffnung das durch solche Rezensionen sich etwas ändert. Aber vielleicht eines Tages.

Ka-wall.32 - Hameln
Uwe H.
1/5

Wir waren am 1. Weihnachtstag zum Mittagessen dort. Mit dem Essen waren wir sehr unzufrieden. Die Vorsuppe (Hühnerbrühe) konnte man mit viel Wohlwollen als lauwarm beschreiben und war kaum genießbar. Der Rosenkohl war total wässerig. Niemand an unserem Tisch mochte ihn essen. Die Kartoffeln hatten eine Außenhaut und waren nach unserem Dafürhalten in der Mikrowelle aufgewärmt. Für unser zweijähriges Enkelkind haben wir nur ein paar Kartoffeln mit Erbsen und Möhren bestellt. Die haben wir bekommen, aber man hat uns dafür den Preis eines Kindertellers (13,90 €) berechnet. Fazit: Diese Gaststätte werden wir voraussichtlich nicht wieder besuchen.

Ka-wall.32 - Hameln
Mario G.
4/5

Essen war wie immer lecker. Das Ambiente ist schön, aber ziemlich eng an den Tischen. Die Servicekraft sollte sich nicht ständig verstecken und hin und wieder sich am Tisch sehen lassen ob man evtl. sein leeres Getränk erneuert haben möchte. Sitzt wohl gern Mal bei bekannten Gästen mit am Tisch und ist dann schwer zu finden

Ka-wall.32 - Hameln
C P.
1/5

Wir haben uns am 1. Weihnachtstag nach Jahren für das Ka-Wall entschieden. Draußen wurden u.a. mehrere Pfannengerichte angepriesen. Drinnen gab es dann allerdings eine "Weihnachtsmenü-Karte" in Form von Fotokopien mit vielen Tippfehlern in Klarsichtfolien zusammengebunden. Die Preise darauf stattlich. Leider gab es nur ein einziges vegetarisches Gericht: eine Folienkartoffel mit Sourcreme, gebratenen Champignons (ca. 5 Stück in sehr viel Öl) und Salat. Davor eine nicht definierbare orangefarbene Suppe, könnte Karotte oder Kürbis gewesen sein, geschmeckt hat man allerdings nur Petersilie. Das ganze für 22,50 Euro.
Mir ist klar, dass die Preise für Lebensmittel, Nebenkosten und Personal steigen, aber das steht in keinem Preis-Leistungsverhältnis, zumal die Kartoffel sehr trocken war und die Sourcreme nicht selbstgemacht wirkte, aber die war immerhin lecker.
Die Bedienung hat sich die Kritik angehört, sich aber vorbehalten, nichts dafür zu können, es allerdings an die Küche weiter zu geben.
Grundsätzlich waren alle sehr freundlich, aber auch, dass das Geschirr von der Vorsuppe schon abgeräumt wird, während noch jemand isst, finde ich sehr unhöflich und kenne ich anders. Auch, dass der Salat zum Hauptgericht mitten in der Vorspeise serviert wird, ist mir fremd, zumal das Lokal zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr voll war.
Das Ambiente war nach wie vor nett, aber Stuhlhussen kaputt. Ich gebe zu bedenken, dass es wenig hygienisch ist, wenn die Besteckhalter in Form einer Weihnachtsmannmütze nicht pro Gast gewechselt werden.
Mein Mann wurde, während er die Suppe gegessen hat, freundlich gebeten sich auf einen anderen Platz zu setzen, sodass am Nachbartisch mehr Platz war. Was wäre gewesen, wenn wir mit den geplanten Gästen, die kurzfristig absagen mussten, gekommen wären? Das wäre mehr als eng geworden.
Schade!

Ka-wall.32 - Hameln
Detlef R.
2/5

Service und Ambiente waren gut. Der Ratsteller, den ich mir bestellte, sah auf den ersten Blick toll aus. Von der Quantität war ich beeindruckt. Als ich dann anfing mein Mahl auf das ich mich freute zu verspeisen, verlor ich schnell die Lust. Ich habe noch nie so ein öliges Essen erhalten. Die grünen Bohnen und die Spitzpaprika trieften vor Öl und die Bratkartoffeln waren matschig vom vielen Öl. Insgesamt war der Teller für mich ungenießbar, so dass ich 70% zurück gehen ließ. aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert.

Ka-wall.32 - Hameln
Stefko
4/5

Wir waren zu Zweit, an einem Feiertag, gegen 18:00 Uhr, da. Die Inneneinrichtung ist gelungen. Sehr urig.
Das Lokal hatte am Anfang nicht viele Gäste, füllte sich später jedoch noch.
Die Bestellungen wurden zügig aufgenommen, Getränke kamen rasch und das Essen wurde nach ca. 25 Minuten gebracht.
Das Schnitzel und die Bratkartoffeln waren
lecker, der zusätzlich bestellte Salat auch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.
Ich denke, man sollte nach Möglichkeit die Stoßzeiten umgehen, um eine längere Wartezeit zu vermeiden. Dann hat man hier einen schönen Abend.

Ka-wall.32 - Hameln
Frank G.
3/5

Die Ambiente ist super viele Holzbalken usw das ist top
Zu essen hatten wir den Halunken-Spieß für 1 Person
Angerichtet wurde er auch an einem Spieß von der Aufmachung her super gewesen
Alles was auf dem Teller lag war auch heiß das Fleisch war leider nur lauwarm und der Speck leider schon kalt.

Dann hätten wir noch ein Käse Schnitzel was laut Karte mit viel Käse und Sauce Hollandaise angepriesen wurde.
Mit großer Vorfreude habe ich das dann bestellt und musste dann feststellen daß es mehr schein als sein war.
Das Schnitzel war mit einer Scheibe Käse überbacken und die Sauce Hollandaise müsste man unter dem Käse suchen.
Geschmacklich war das Käse Schnitzel schon okay aber dadurch daß es keine Sauce Hollandaise extra gab sondern nur unter dem Käse war das Fleisch halt relativ trocken. Die Pommes dazu waren ganz okay.

Ka-wall.32 - Hameln
W S.
3/5

Man kann dort gut essen, es gibt eine sehr große Auswahl an Schnitzeln, es gibt aber auch andere Gerichte. Die Getränkekarte ist relativ mau und teilweise sind die Wartezeiten ziemlich lang

Go up